Hinweis: plan|it|easy ist in einer neuen, verbesserten Version auf xoyondo.com verfügbar.
plan|it|easy-Messageboard initiiert von Lucki zum Thema:


Beachplatz

Kurz und simpel:
Wer ist wann am Beachplatz?
Hier kann einfach jeder eintragen wann er denn vor hätte am Platz vorbeizuschauen und andere potentielle Spieler können sich danach richten und dies am besten auch gleich im Messageboard kundtun.

Ziel: Bessere Koordination untereinander und weniger Frust weil niemand am Platz ist.

;-D

lg euer, lucki


Sie können hier an der untenstehenden Diskussion teilnehmen.



Kommentare


Kommtentar hinzufügen

Hallo


7.2.2015, 20:50 Uhr
Heute the same time as




Jele
jelenaopancar@yahoo.com

10.5.2011, 11:18 Uhr
Hallo,

heute ist ein sehr schöner Tag - Geibi und ich sind ab 18 am Platz.
More the marrier!
Hoffentlich bis später!
Jele
jelenaopancar@yahoo.com

8.11.2010, 16:11 Uhr
Hei wer möchte heute beachen?
hihi, guter scherz ))
di stefano


9.8.2010, 11:59 Uhr
um des italien feeling - sommer, sonne,sandstrand - noch ein wening zu verlaengern und den schock des hallentrainings gering zu halten waer beachn fein - falls jemand zeit und lust hat
Ecki


4.8.2010, 14:47 Uhr
KORRIGIERE:

04.08 - ab 18:30 uhr.
los geht's!
Ecki


4.8.2010, 14:46 Uhr
04.08 - ab 18:00 uhr.
los geht's!
flo
florian.busslehner@aon.at

22.7.2010, 14:39 Uhr
Ist heute jemand am beachvolley ball Platz? Ich wäre gegen 18:30 dort.
Geibi


21.7.2010, 14:41 Uhr
kann gut sein - aber 100% kann ich leider nicht zusagen...

sorry...

bin übrigens wieder unter 06765068800 erreichbar...
christl


21.7.2010, 08:55 Uhr
hi heute um 19 uhr
Jelena
jelenaopancar@yahoo.com

20.7.2010, 13:10 Uhr
HI!
dann bin ich auch dabei
bb,
jele
Geibi


20.7.2010, 12:54 Uhr
klar doch - bin dabei!

bin aber erst gegen 19.00 am Platz!

achja - bitte unter
0664 818 6569 melden, mein anderes Telefon hat den Geist aufgegeben...

bis dann!

Geibi
christl


20.7.2010, 12:46 Uhr
hi! kommt heute jemande auf den beachplatz? 18 uhr oder so???
Jele
jelenaopancar@yahoo.com

16.7.2010, 14:51 Uhr
Hallo,

Um 18:00 bin ich auch da.
LG
christl


16.7.2010, 08:39 Uhr
prima - da bin i dabei
Ecki


16.7.2010, 08:02 Uhr
is heute, 16.07. um 18:30 im sandkistl.
Flo
florian.busslehner@aon.at

14.7.2010, 13:16 Uhr
Ja bin dabei! bin so gegen 18:00 am Beachplatz.

lg flo
Christl


14.7.2010, 11:15 Uhr
Hi 18 uhr heute geht in ordnung - evtl ein bisschen später ob der heißen temperaturen

bis dann cu
Jelena
jelenaopancar@yahoo.com

14.7.2010, 08:29 Uhr
Hallo,

hat jemand lust zu beachen (14.7. um 18:00)?

Jele
Ecki


13.7.2010, 13:12 Uhr
@Beach: 13.07. | 18:30
Christl


12.7.2010, 09:51 Uhr
Hi! Wer hat heute (12.07.) zeit zum Beachen? 18:30 Uhr?

Geibi


9.7.2010, 09:29 Uhr
heute, ab 16.30 beachen!!

bis dann!
Flo
florian.busslehner@aon.at

8.7.2010, 21:45 Uhr
Na wo sind denn die beachvolley baller?? Bei so einem hammer wetter keiner am Platz das kann ja nicht sein. Meldet euch wenn jemand lust hat. Ich bin immer dabei. lg flo
Ecki


29.6.2010, 14:05 Uhr
@beach - 1800

gruß und dank an frau holle, die wir die letzten wochen einige mal sehr verflucht haben.
Geibi


29.6.2010, 12:52 Uhr
HEUTE - Dienstag, ab 18.00 beachen!!

Motivationspotential liegt relativ hoch, was ich so mitbekommen hab - also rein in die Kiste!

bis dann!
backi
julia.backfrieder@gmx.at

28.6.2010, 18:59 Uhr
dere! wie schauts aus heid??
Flo
florian.busslehner@aon.at

22.6.2010, 09:10 Uhr
Danke für die info.

"Frau Holle"
WANN WIRDS SOMMER???
frau holle


21.6.2010, 14:21 Uhr
hehehe nix mit beachn
Chri
heilbrunner@gmx.at

21.6.2010, 14:20 Uhr
hi flo,

nachdem das wetter leider so besch***** ist, tut sich grad nicht viel am beachplatz, aber wenn du regelmäßig hier reinschaust, wirds hoffentlich bald was! am ehesten sind am freitag leute von uns am beach, so ab 18 uhr. lg
Flo
florian.busslehner@aon.at

15.6.2010, 14:31 Uhr
Hi Zusammen!
Bin jetzt gerade nach St. Valentin gezogen und wollte fragen ob jemand lust hat beachen zugehen sobald das wetter besser wird. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
LG flo aus Tirol
Flo
florain.busslehner@aon.at

15.6.2010, 14:30 Uhr
Hi Zusammen!
Bin jetzt gerade nach St. Valentin gezogen und wollte fragen ob jemand lust hat beachen zugehen sobald das wetter besser wird. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
LG flo aus Tirol
Jele
jelenaopancar@yahoo.com

11.6.2010, 16:18 Uhr
Cool!
bis dann!
Ecki


11.6.2010, 09:52 Uhr
Ecki@Beachplatz
11.06.10 18:00
Christl


10.6.2010, 17:46 Uhr
Hi jelena! Morgen schauts gut aus -bei diesen temperaturen würde ich so ca. 18 - 19 uhr sagen... :D

lg
Jele
jelenaopancar@yahoo.com

10.6.2010, 10:10 Uhr
Hallo
wer möchte beachen?
Heute natürlich...
Ecki
r.eckerstorfer@aon.at

8.6.2010, 13:15 Uhr
Bin heute Abend (08.06., ab 18:30) am Beach. Ecki
Geibi


5.6.2010, 18:16 Uhr
Hallo Leute!

Morgen Sonntag ab 15.00 am beach...
mitzubringen sind gute Laune, Sportlichkeit, was zum Grillen und Sonnencreme!

freu mich schon auf einen feinen nachtmittag!"
Fredy
alfred_sadlauer@gmx.at

5.6.2010, 13:35 Uhr
Ist heute jemand auf dem Platz? Wir sind erst zu zweit und braeuchten noch 2 weitere. 15:00 bis 17:00...
Gruss,

Fredy
Hubert
hemimastix@yahoo.de

4.6.2010, 17:44 Uhr
Wer ist am Platz und braucht heute noch einen Mitspieler?
0664/1136821
Fredy
alfred_sadlauer@gmx.at

4.6.2010, 15:22 Uhr
Freuts heute jemand beachen? Hab allerdings nur bis 18:00 Zeit. Falls ich bis 16:00 nichts höre, bin ich in Ernsthofen Basketball spielen. O676/828O-2735
Geibi


4.6.2010, 12:42 Uhr
Wochenende schön
Beachen schön
viele Beacher schön...

Sonntag würde passen - wer ist dabei?
Ecki
r.eckerstorfer@aon.at

26.5.2010, 15:46 Uhr
Stefan und ich sind heute mal um 18 h am Beach und in Spiellaune!
Jelena
jelenaopancar@yahoo.com

25.5.2010, 13:28 Uhr
Hallo,
wer will heute beachen? Oder habma Training in der Halle?
lg )
geibi


24.5.2010, 23:00 Uhr
hallo leute!

diese Woche wird´s Wetter noch fein - also rauf auf den beach!!

kann am dienstag und freitag!

Geibi
Geibi


23.5.2010, 23:28 Uhr
Hi Leute!

Beachopening war allerfeinstens heute!

wenns wetter morgen wieder so fein ist, wär ne runde beachen recht fein!
wer ist dabei? so ab 16.00??
Geibi
Geibi


23.5.2010, 11:59 Uhr
Leute, heute ist Beachopening!

sogar die Sonne lässt sich anschauen - also Sandsachen einpacken und ab auf den Beach!!

ab 13.30 geht´s los!
Lucki


10.5.2010, 16:09 Uhr
Servas,
wenn's wetter hält, bin i dabei.
lg, lucki
Geibi


10.5.2010, 13:55 Uhr
heute - 10. Mai - Wetter gut - Beach! ab 18.30!!
Geibi


29.4.2010, 10:51 Uhr
Hi zusammen!

bin heute am Beach! ab 16.30 mal mit Steve und Gerry zusammen, Backi eventuell... Jele ebenfalls - aber erst später, oder?

what a wetter! ;o)

Bis dann!
Jelena
jelenaopancar@yahoo.com

29.4.2010, 07:45 Uhr
Hallo Alle,

wer möchte beachen?
Heute (29.4.) vielleicht? )
LG,Jele
geibi


20.8.2009, 12:32 Uhr
heute (20.08.) beachen?? 19.00??
Lucki


11.8.2009, 21:43 Uhr
Trainingsbeginn: 18:30
email schicke ich morgen aus.
Mal sehen ob sich ein Trainer findet?!

lg, lucki
Franz


11.8.2009, 17:09 Uhr
hi guys,

- wer kommt morgen ins herrentraining?
- lucki: wann beginnts?
- meldet sich ein trainer?

ich kann meine teilnahme nicht zu 100% versprechen da wir gerade die küche bekommen und ich am abend eventuelle etwas tun muß - we will see .....
Ecki


7.8.2009, 16:33 Uhr
Werde heute (7.8.) mangels positiver Rückmeldungen nicht am Beachplatz sein (anders als per Mail angekündigt). Hoffe, dass nächste Woche wieder was zustande kommt.

Cheers,
Ecki
Ecki


6.8.2009, 16:50 Uhr
@franz: ein mann, ein wort!

jetzt aber raus aus'm büro...

bye
Franz


6.8.2009, 16:37 Uhr
muss mal daheim die lage checken dann komm ich vielleicht samt family
Andy


6.8.2009, 12:29 Uhr
Bin dabei

Um das gestern erlernte zu vertiefen

Lg andy
Ecki


6.8.2009, 10:45 Uhr
Bin heute (06.08.) um 18:30 am Beach (sofern noch weitere Teilnehmer ans Board schreiben).

Ciao,
Ecki
Gerald
g.gastecker@gmx.at

5.8.2009, 16:20 Uhr
Hallo zusammen!
Ich bin zurück aus ITALIA!
Bin heute dabei beim BEACHEN! Schau um 18:00 Uhr vorbei! (Ich nehm auch die Hallensachen mit, falls das Wetter streikt)

Lg Gerald
christl


3.8.2009, 16:24 Uhr
steh schon in den startlöchern, vielleicht hält das wetter heute
Lucki


3.8.2009, 15:14 Uhr
Heute Halle od. Beach - so gegen 18h od. 18:30h. David wär auch mit von der Partie.
lg, lucki
P.S.: Auch Damen willkommen. ;-D
andy


3.8.2009, 14:49 Uhr
Bis jetzt schaut ja das Wetter ganz gut aus wenn es so bleibt wie sieht es dann aus um 18 Uhr ein wenig zu spielen

Lg Andy
Ecki


2.8.2009, 19:34 Uhr
nojo, tröpfelt grad mal wieder leicht zwischen den blitzen heraus... vielleicht nächste woche. übe mich schon mal im sonnentanz
christl


2.8.2009, 15:45 Uhr
hi also wenn nix unmögliches dazwischen kommt werd ich es auch bis um 18:15 aufn beachplatz schaffen

cu
Andy


2.8.2009, 14:22 Uhr
Super werde auch in diesem Zeitraum am Platz sein
Ecki


2.8.2009, 14:18 Uhr
Bin heute (2.Aug.) zwischen 18:00 und 18:15 am Platz.
Andy


2.8.2009, 14:03 Uhr
Wer hat Lust heute gegen 18uhr ein wenig zu spielen

Lg
Andy
Ecki
back@home

1.8.2009, 10:12 Uhr
heute abend, 01/08 beachen?
bitte melden.

cu
ecki
Lucki


30.7.2009, 13:59 Uhr
Hi Jungs,
sorry, heute auch keine Zeit bei mir. Hardcore BBQ ist angesagt!
geibi


30.7.2009, 13:57 Uhr
sorry - ich schaff´s nicht heute...

lg
Andy


30.7.2009, 12:51 Uhr
Hi Leute,

Heute 18:00 uhr Beschvolleyball brauche dringend bewegung um Dampf abzulassen

geibi


29.7.2009, 14:57 Uhr
heute, Mittwoch 29.07., 19.00 Hallentraining Herren!!

keine Ausreden - so billig kommen wir nie wieder in die Sauna! ;o)
Fredy


24.7.2009, 10:30 Uhr
18:00 könnte bei mir etwas knapp werden mit der Arbeit, werde so bald wie möglich kommen.
Franz


24.7.2009, 09:47 Uhr
hier das email von Lucki zum heutigen Training:

"Hallo Ballburschen,

heute ist wieder Training - das ist mal Fakt.

Das Wetter scheint uns heute mal keinen Streich zu spielen, daher werden
wir ein gepflegtes "Beacherl" veranstalten.
Motto: "2 vs. 2" --> Teams werden zusammengelost! Mal sehen wer's drauf
hat!

Treffpunkt: 18:00

Wenn möglich werden wir auf 2 Plätzen spielen dann gibts weniger
Stehzeiten.

Packt also euer bestes Beachoutfit und Münzen für den Automaten ein.
Darüber hinaus aber auch noch die HALLENsachen, denn
wenn's wider Erwarten doch regnet gehen wir in die Halle!! Training is
Training!"

geibi


23.7.2009, 16:18 Uhr
kann ab ca 19.00... sitz seit 8 std. im meeting in wien, mir raucht die birn und ich kann ein wenig sport gut brauchen... who´s in?
Lucki


23.7.2009, 15:37 Uhr
Geht heute wer beachen? Falls ja, dann mit David Grasser Kontakt aufnehmen. Der würd gern draufhauen.
lg, lucki
geibi


23.7.2009, 15:35 Uhr
dachte freitag ist hallentraining??

ich hab jedenfalls den abend für volleyballern reserviert... um beach oder halle is ma wurscht
Franz


23.7.2009, 12:43 Uhr
hi leute, wer kommt am FR (24.) so ca. um 19h auf ein partie beachen vorbei?
Knausi (Burg Design)


22.7.2009, 11:12 Uhr
Hallo

Is heute wer um ca. 18.00 am platz oder alle beim Hallentraining?
Wären bislang 3 fix und wahrscheinlich 4 nur eben nicht gut genug für 2 gegen 2
geibi


21.7.2009, 13:50 Uhr
korrekt - ich bin dabei! das Wetter muss man ja ausnutzen!

und 2 vs 2 ist immer fein!
Ecki


21.7.2009, 13:50 Uhr
Muss heute (21.07.) passen. Viel Spass!
Lucki


21.7.2009, 13:21 Uhr
Bin heute 21.07. auch ab ca. 18:30 am Platz. Geibi glaub ich auch. Mal sehen ob wir noch 2 weitere für ein 2 vs. 2 finden???
lg, lucki
Ecki


20.7.2009, 17:55 Uhr
detto - 18:30 h am platz
Lucki


20.7.2009, 16:03 Uhr
heute 20.07. ginge bei mir auch so gegen 18:30?
Geibi


20.7.2009, 12:50 Uhr
tag zusammen!

super wetter heute - gemma was an?? ich schaff so gegen 18.30...

geibi
Michl
m.dannerbauer@gmx.at

19.7.2009, 12:53 Uhr
bin heute ab 1630 da, geibi auch soweit ich weiss...
im Auftrag von Geibi
serviceisoursuccess@beach.olé

19.7.2009, 12:50 Uhr
heute beachen? zwischen 16 h und 17 h.

(dieser eintrag ist übrigens vom ecki - mach den ghostwriter für geibi, da der herr öko momentan daheim net online ist. ;-) - bei interesse bitte bei ihm am mobiltel. melden) over and out.
Liz


17.7.2009, 08:53 Uhr
hej leute.

bei mir gehts am we gar nicht.. aber am dienstag hätt ich wieder zur gewohnten zeit zeit.
Geibi


16.7.2009, 17:11 Uhr
sorry guys (und girls natürlich! ;o))

heute nicht - hab segelbesprechung mit Wickie und den Starken Männern!

Am Wochenende allerdings hab ich nicht viel vor ausser meine Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen, meine Mama ein wenig zu unterstützen (der Gips ist a Hund) und im elterlichen Garten mal die Wildnis zu besiegen (Hecken, Rasen und Nachbar´s Katzen kürzen, schneiden und entsorgen...)
Bei Lust und Zeit - bitte Bescheid geben (am Besten per SMS - ich hab kein Internet daham... bin eher der Öko - eh wissen... )) 0664 8117563)
Andy


16.7.2009, 12:18 Uhr
Hi @ all

Wie schauts heute aus um 18:00 Uhr a bissal Sportln????

LG
Andy
lucki


15.7.2009, 15:39 Uhr
Besprechung 19:00 ist OK
Ecki


15.7.2009, 14:47 Uhr
bin um 19:00 h am platz
bye,
ecki
Fredy


15.7.2009, 14:10 Uhr
Habe ev. noch einen Termin. Komme frühestens um 18:00, spätestens um 19:30.
Gruß! Fredy
Franz


15.7.2009, 13:08 Uhr
falls das Wetter schlecht sein sollte: wann beginnen wir mit der Besprechung? Schlage vor um 19h, OK?
Lucki


15.7.2009, 12:24 Uhr
Also heute (15.07.) Herrenbesprechung am Beachplatz. Evt. noch die eine od. andere Partie drum rum.
lg, lucki
P.S.: Bei Schlechtwetter - trotzdem Besprechung
Geibi


14.7.2009, 15:03 Uhr
wir haben sogar nen Ehrengast heute - Dissi!!!!!
Ecki


14.7.2009, 12:43 Uhr
bin ebenfalls um 18:30 uhr am start.
Lucki


14.7.2009, 12:36 Uhr
ich könnt's heute (14.07.) auch bis 18:30 schaffen.
lg, lucki
Geibi


14.7.2009, 10:32 Uhr
bin heute (Di, 14.07.) ab 18.30 am Platz... vielleicht schaff ich´s sogar ein bißerl früher...
Liz


13.7.2009, 18:39 Uhr
bin morgen (di) um 18.00 am beachplatz.
kree


13.7.2009, 17:43 Uhr
HERREN: erinnerung, am mittwoch besprechung für nächste saison!! 18 uhr beachplatz. vorher sollt sich noch die eine oder andere partie ausgehen!
Fredy


13.7.2009, 16:47 Uhr
Ich hätte zwar heute Zeit, aber wenn sich bis 17:30 nicht noch 2 weitere finden werde ich mir den Weg von Steyr nach St.Valentin sparen. Morgen (14.07.09) kann ich ziemlich sicher nicht. Gruss! Fredy
Ecki


13.7.2009, 13:28 Uhr
Bei mir geht's wieder morgen, 14.07, 18:00 Uhr
Geibi


13.7.2009, 11:06 Uhr
heute (Mo.) schaff ich´s nicht vor 20.30... vorausgesetzt mein Abendtermin sagt nicht ab.

Aber morgen (Di 14.07....) bin ich jedenfalls dabei! aber erst gegen 18.30.

Elli


12.7.2009, 21:12 Uhr
hey ho...

wie schauts morgen mit Beachn aus???
Soll ja wieder mal richtig schön werden!

18:00 bin i am platz (vorausgesetzt ihr postet noch brav)^^

lg
Lucki


10.7.2009, 11:13 Uhr
So gegen 17:30 / 18:00 sollte ich auch schaffen.
Bei mir zwar kein Grillen (weil gestern eine Wochenration Käsekrainer verdrückt!), aber spielen!
lg, lucki
Andy Haider
haider.andreas@gmx.at

10.7.2009, 11:05 Uhr
Hi zusammen,

Werde auch heute kommen aber erst so um 17:30.

LG
Andy
Ecki
grillage@beachplatz.juheee

10.7.2009, 10:54 Uhr
geibi ist mir hier schon zuvorgekommen. wetterumschwung (sonne statt wolken) hat sich für nachmittag angekündigt. ich bin ab 17:30 uhr inkl. würstel und grillkohle etc. am start. bis später!
christl


10.7.2009, 10:30 Uhr
also Spün und Grün is a super idee!

17 uhr passt gut - i glaub aber dass die elli erst um 18 uhr zeit hat
Geibi


10.7.2009, 10:04 Uhr
heute nachmittag?? (also Freitag!! 10.07.)
in shorts, mit ball und eventuell einer kleinen grillage anschließend??

was hält die Runde von 17.00??
Lucki


10.7.2009, 08:06 Uhr
Hobt's g'spüt gestern? Wir worn Käsekrainer verdrücken - des wor a sehr sportlich!
Gerald Gastecker
g.gastecker@gmx.at

10.7.2009, 07:55 Uhr
Hallo zusammen!
Ich hab gestern am Beachplatz groß angekündigt, heute (18:00) wieder aktiv zu sein! Werde wahrscheinlich eher nicht kommen, da wir heute Besuch bekommen!
Sorry, Gerald
Gerald
g.gastecker@gmx.at

9.7.2009, 17:39 Uhr
hallo!
i war gestern do, bin heut wieder do!
schau ma mol (18:00)!
lg gerald
Christl


9.7.2009, 17:10 Uhr
18 uhr - ich bin dabei - mal schaun ob noch jemand eintrudelt :D
Ecki
hochmotiviert@beachplatz.at

9.7.2009, 14:30 Uhr
Will's net verschreien, aber es sieht heute wettermäßig so gut wie schon lange net aus - wer will, wer kann. 18:00 h.

ciao,
ecki
Geibi
wisst´s eh...

9.7.2009, 11:16 Uhr
tadel-Alois! dann würde ich sagen nächste Woche aber fleißig!

Ich hab am Di und Do Zeit und bin auch am WE am Lande...
irgendwann muss es doch klappen!!
Lisa
lisa_polixmair@yahoo.de

9.7.2009, 07:35 Uhr
Hej leute.. gute nachrichten...

laut wetterbericht (glaum ma erm halt mal).. gibst nächste woche echt feines beachwetter...

lg lisa
Ecki


8.7.2009, 17:28 Uhr
Verspätung - sorry sitz noch im büro; wird a bißl länger, wenns wetter passt kommt ich nach...
Gerald
g.gastecker@gmx.at

8.7.2009, 17:27 Uhr
Hallo zusammen!
Ich schaue auch um 18:00 Uhr vorbei!
Wäre cool, wenn wir spielen könnten !
Lg. Gerald
Fredy


8.7.2009, 15:54 Uhr
Wenns nicht regnet schaue ich heute vorbei (zwischen 18:00-18:30)
geibi


8.7.2009, 08:59 Uhr
es ist ein drama mitm regen! aber wir haben Anfang Juli - ergo noch mind. 2 Monate die chance auf geilstes Sommerwetter! Kopf hoch, Blick zum Himmel und immer brav aufessen!

kann morgen nicht... bin (anscheinend) mitm Lucki bei Dzjelan...
christl


7.7.2009, 21:47 Uhr
also i hab morgen 8.7. zeit 18 uhr is perfekt - vielleicht können wir die marlies auch noch überreden - wenn die elli zeit hat sind ma dann auch schon auf einen schlag zu viert
Lisa
lisa_polixmair@yahoo.de

7.7.2009, 19:01 Uhr
da habts recht.. des grausliche wetter is echt zur gschissesten zeit ever kema.. aber so is...

bei mir gehts morgen net..

Lucki
p.luckeneder@gmx.at

7.7.2009, 18:41 Uhr
Wie schei?!e kann das Wetter eigentlich werden - JEDEN einzelnen Abend dieses furchtbaren Sommers!??

Morgen kann ich leider nicht - bin mit Geibs bei Dzejljan wg. dem Geschenk fürn Fabi.
Ecki


7.7.2009, 18:16 Uhr
Dem kann man nix hinzufügen; wäre ja zu schön gewesen. bei mir geht's morgen, 08.07. ab 18:00 uhr (hoffentlich dann ohne gummistüfl'n) - noch wer dabei?
Lucki
p.luckeneder@gmx.at

7.7.2009, 17:36 Uhr
OK, das wars wieder mal mit beachen für heute! Pünktlich kommt der Regen.
Lucki
p.luckeneder@gmx.at

7.7.2009, 12:38 Uhr
Bist wahnsinnig? NU fitter nächste Saision? Unglaubliche Ankündigung.
Ois guade und loss di net unterkriag'n.
lg, lucki
kree
chri_heilbr@hotmail.com

7.7.2009, 11:11 Uhr
hi leute,

gute idee dieses "forum". thanx lucki. ich werd den link auch auf die homepage stellen, falls ihr mal nicht wer wisst wie ihr da herkommt...die vcv adresse kann man sich ja leichter merken.

...@ backi: alles gute, nicht verzagen, das wird scho wieder

lg,kree
backi
julia.backfrieder@gmx.at

7.7.2009, 11:04 Uhr
Hey leidln.. i was wos von da backi!

Oiso, de oide liegt grod daham im Bett und versinkt im Selbstmitleid!

Na, oiso Magnetresonanz hod folgendes gezeigt:

Es is zwor weder a Knochen nu a Knorpel abgesplittert, des hast i muss ned gleich operiert werden.
Des wors mitm Positiven...

Auf de Bilder hat ma gesehen, dass de Kniescheibe scho so unnatürlich weit links außen drauf sitzt, sodass es nur mehr a Frage der zeit is, dass wieder rausspringt und früher oder später wirds dabei was absplittern.. und dann wirds blöd!

Jetzt gibts a neue Variante, wie ma dKniescheibe besser fixieren kann durch a körpereigene Sehne. Da Arzt hat gsagt, des sollt i so schnell wie möglich machen. So jez hat djuli moi schaun miassn, das des Krankenhaus ned vollrotzelt vor Wut und Entäuschung- De Beach-Saison is für mi ws. grennt..

Mei Plan dawö is das i unseren urlaub durchziehn will und danach operieren geh.. Weil wenn i nächstes Jahr mit Physio anfang, möcht i ned des kleine Krüppi sei, de glei moi am Anfang fehlt!

najo, i muss eh akzeptieren, vernünftigerweise in Sommer halt a wenig opfern und dafür nächsten Sommer sowos von fit sein!
Lisa
lisa_polixmair@yahoo.de

7.7.2009, 08:33 Uhr
hej coole sache... dann bin ich heute auch dabei.. um 18.00 am beachplatz.

weiß eigentli schon jemand was von da backi!

lg lisa
Lucki
p.luckeneder@gmx.at

7.7.2009, 08:25 Uhr
Gut somit können schon mal
Elli
Christl
Geibi
Ecki
Franz
meine Wenigkeit und
Ulli (wenn sie wieder fit ist)

am Dienstag spielen.
Schaut gut aus.

Hoffe das Wetter hält heute.

lg, lucki
Ecki


6.7.2009, 18:33 Uhr
Tenider auch zu Di und Do - ab 18:30 sollt sich's normalerweise immer ausgehen. Aloha, Ecki
Elli
elisa_schafelner@gmx.at

6.7.2009, 17:23 Uhr
Dienstag 18:00 klingt sehr gut!
bin morgen dabei - wenns schön is!

egtl. hab i fast jeden Tag um 18:00 Zeit! cooles Studentenleben yeahh..
Christl
christina_gneiger@gmx.at

6.7.2009, 16:32 Uhr
DI schauts gut aus - 18 uhr is eine spitzen zeit lg und bis morgen
Franz


6.7.2009, 15:04 Uhr
ich kann zwar DI bis DO immer erst ab 18:45 aber viellicht paßt es ja trotzdem. auf jeden fall dürfte bei der players party auch ein regentanz dabeigewesen sein - sauwetter
Geibi
geibs2003@yahoo.de

6.7.2009, 14:52 Uhr
ich würde vorschlagen jeden Dienstag ab 18.00 fix...

und wenn´s recht läuft und alle motiviert sind, könnten wir ja noch den Donnerstag anpeilen.

P.S. wusste gar nicht das Tokio Hotel ne neue CD rausgebracht haben! Geil!
Ulli
u.eisschiel@gmx.at

6.7.2009, 13:52 Uhr
gute idee!!!
Lucki
p.luckeneder@gmx.at

6.7.2009, 13:41 Uhr
Hallo zusammen,
los geht's. Mal sehen ob sich das Ding bewährt, oder ein Rohrkrepierer wird. Da's kostenlos ist - können wir nicht viel verlieren. ;-D
lg, lucki

Name:
E-Mail:
Eintrag:
fett kursiv
hier eingeben: