Aktuelles

Aktuelles|News.

Sonntag, 28. März 2010 - 11:59 Uhr
Kleine Verbesserungen

Es wurden einige kleinere technischen Verbesserungen an plan|it|easy vorgenommen.

Samstag, 18. Oktober 2008 - 01:22 Uhr
Kleine Verbesserungen vorgenommen

Wir haben einige Verbesserungen am Script vorgenommen. Insbesondere muss man jetzt immer einen Code eingeben, wenn man einen Kommentar abgeben oder eine neue Terminumfrage erstellen will. Das ist wegen hoher Spambelastung leider nötig geworden.

Sonntag, 13. April 2008 - 13:44 Uhr
Neu: Terminumfrage sperren

Es ist nun möglich eine Terminumfrage zwischenzeitlich oder dauerhaft zu sperren, sodass in dieser Zeit keine neue Eintragungen möglich sind. Das Sperrungsfeature kann nach dem Erstellen einer Terminumfrage über die Editierfunktion unter dem Menüpunkt "Beschreibungen und Einstellungen ändern" aktiviert bzw. wieder deaktiviert werden.

Samstag, 1. März 2008 - 10:07 Uhr
Kleinere Fehler behoben.

Es wurden ein paar kleinere Fehler, die insbesondere beim Messageboard und in der Umfragefunktion auftraten behoben.

Samstag, 3. November 2007 - 03:33 Uhr
Neu: Editierfunktion

Auf vielfachen Wunsch ist es nun möglich eine neu erstellte Terminumfrage komplett zu editieren, sodass sich etwa die Beschreibung, die Terminauswahl oder die Umfrage abändern lassen. Zudem können Features (wie beispielsweise das integrierte Messageboard) nachträglich an- und abgeschaltet werden. Mit der Editierfunktion lässt sich die Umfrage also nun komplett verwalten.

Der Ersteller einer Umfrage erhält ab sofort in der Bestätigungsmail einen persönlichen Link, mit dem er auf die Editiermaske zugreifen kann. Achten Sie also bitte darauf, eine korrekte E-Mail Adresse anzugeben.

Viel Spaß!

Samstag, 3. November 2007 - 03:23 Uhr
plan|it|easy spricht Englisch!

plan|it|easy ist nun auch in englicher Sprache verfügbar. Mit den Buttons oben rechts im Menü lässt sich zwischen der deutschen und englischen Version umschalten.

Sonntag, 28. Oktober 2007 - 21:34 Uhr
Spamschutz für öfftl. Umfragen verfügbar

Zum Schutz vor unerwünschten, automatischen Eintragungen in der Terminumfrage ist nun ein Spamschutz verfügbar.
Wir empfehlen diesen bei öffentlichen Umfragen, also solchen, bei denen der Link im Internet (etwa in einem Forum) veröffentlicht wird, zu aktivieren, um automatische Eintragungen durch Bots zu verhindern.

Der Spamschutz lässt sich beim Erstellen der Terminumfrage einschalten. Die Funktionsweise können Sie wie immer auf unserer Beispielseite ausprobieren.

Größere Neuerungen folgen übrigens in wenigen Tagen...

Dienstag, 7. August 2007 - 23:40 Uhr
kleine Fehler behoben

Einige kleine Fehler, die die letzte Zeit insbesondere beim Löschen eines Eintrags aus der Terminabstimmung auftraten, wurden behoben.

Donnerstag, 26. April 2007 - 18:45 Uhr
kleines Update III

1) Die Umfragefunktion wurde umstrukturiert und erweitert.
2) Einige kleinere Fehler wurden behoben.

Samstag, 21. April 2007 - 12:18 Uhr
Feedback

Nachdem plan|it|easy nun seit ca. 2 Monaten online ist, wurde schon an verschiedenen Stellen über uns berichtet. Eine kleine Zusammenstellung von Berichten und Meinungen finden Sie unter obigem Link.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die uns durch Verbesserungsvorschläge unterstützt und auf Fehler hingewiesen haben! Über weiteres Feedback freuen wir uns sehr.

Ältere Beiträge

Anmelden